Folge uns

News

Neue Smartphones von HTC im September (IFA 2012)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htclogo

htclogoIn ungefähr einem anderthalben Monat ist es so weit, dann findet die IFA 2012 in Berlin statt, eine der inzwischen größten Consumer Electronic-Messen unserer Welt. Die jedes Jahr wachsende Messe gewinnt aufgrund ihrer Größe natürlich mehr an Bedeutung, zudem ist Deutschland mehr oder weniger der Mittelpunkt des europäischen Marktes und mit über 80 Millionen Einwohnern auch ein wichtiger Bestandteil dessen. Aus diesem Grund werden einige Hersteller neue Geräte zeigen, wozu auch HTC gehört, wie man am gestrigen Tag via Pressemitteilung bekannt gab.

Nur ein Satz der gestrigen kurzen Mitteilung ist da besonders entscheidend, denn darin kündigt man neben der Ausstellung aktueller Geräte auch neue Smartphones an. Diese sind richtungsweisend in den Bereichen Design und auch Funktionalität, was natürlich die Erwartungen direkt wieder hoch setzt. Zudem klingt das nach neuen Flaggschiff-Geräten, die eventuell übe dem HTC One X anzusiedeln sind, was aber abzuwarten bleibt.

Außerdem stellt HTC auf der weltweit größten CE-Messe Smartphone-Neuheiten vor, die in punkto Design & Funktionalität zukunftsweisend sind.

Eine gesonderte Pressekonferenz wiederum hat man bis dato nicht angekündigt, noch nicht.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. netro

    13. Juli 2012 at 12:47

    ziemlich sicher wohl neue Windows Phones.
    Androiden halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber mal sehen…

  2. G-Dog

    13. Juli 2012 at 15:17

    Dann hätte man ja die Kunden wieder schön verarscht damit, das die Flagschiffe der One Reihe ein Jahr bestehen sollen und man in dieser Zeit kein neues Flagschiff auf den Markt werfen will sondern um besseren Support kümmern will. Naja, wenn man mich fragt, dann erzählen einem die Hersteller das blaue vom Himmel nur um ihre Geräte besser zu verkaufen. Für mich kommt erst mal kein neues Gerät mehr in betracht, Quadcore ist überflüssig. Mein GN läuft gefühlt 3 mal so schnell wie das One X mit dem 4.0.4 er Rom und auf Taschenheizung hab ich im Sommer auch kein Bock.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt