Neue Stickerpakete für WhatsApp

WhatsApp App Screenshot Header

Ganz unverhofft bekommt WhatsApp für Android und andere Plattformen zwei neue Sticker-Pakete spendiert, eines davon entstand durch die WHO.

WhatsApp spendiert dem eigenen Messenger neue Sticker, die ab sofort in der App allen Nutzern zur Verfügung stehen sollten. Sie müssen von den Nutzern allerdings erst manuell zur Auswahl hinzugefügt werden, um im Anschluss in Chats verwendet werden zu können. Brandneu sind wohl die beiden Pakete „Rilakkuma“ von San-X und „Gemeinsam Zuhause“ von der World Health Organiziation. Wie ihr an die neuen Sticker kommt, ist ganz einfach und wird im Beitrag noch erklärt.

Whatsapp Sticker Who

So installierst du die neuen Sticker: WhatsApp öffnen und daran einen beliebigen Chat starten. Neben dem Textfeld das Emoji antippen, danach ganz unten das dritte Symbol rechts wählen. Jetzt in der Sticker-Auswahl rechts oben das Plus anwählen. Im neuen Fenster können die beiden Sticker-Pakete auf das Smartphone heruntergeladen werden, wenn ihr den nach unten zeigenden Pfeil auswählt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Whatsapp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!