Folge uns

Android

Neue Werbespots deuten Nexus 6 und Nexus 9 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hatte jetzt drei Werbespots veröffentlicht, wovon einer ganz offensichtlich das Nexus 6 als Phablet (5,9″ Display) bestätigte. In diesem Spot stehen mehrere Figuren an einer Bushaltestelle, als plötzlich ein Handy klingelt. Alle Figuren schauen nach und nach auf ihre Geräte, die immer höchstens so groß wie ihre Hände sind. Nur der kleinste Typ in der Reihe, der tatsächlich den Anruf empfängt, holt diesen riesigen Klopper aus seiner Hosentasche. Meines Erachtens eine hübsche Darstellung und Anspielung auf das Nexus 6.

UPDATE: Es gibt ein neues Bild vom Nexus 6.

In einem weiteren Spot sehen wir erneut viele kleine Figuren, wovon nur zwei jeweils ein Gerät in der Hand halten. Dort sieht man auch ein Tablet, welches möglicherweise das Nexus 9 symbolisiert, das ja morgen vorgestellt werden soll. Recht eindeutig ist das Gerät im 4:3 Format.

In allen drei Spots gehts übrigens um Android, das damit deutlicher beworben wird. Derartige Figuren können mit Androidify schon seit einiger Zeit erstellt werden. Google zielt nun mit der Werbung auf die Individualität ab, die nur Android durch die zig verschiedenen Hersteller bieten kann.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.