[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Android is ready to play. Mit diesem Spruch und zwei genialen Videos machte das Xperia Play erst richtig aufmerksam auf sich, danach gab es wieder drei neue abgedrehte Spots. In diesen Videos operierte man einem Mann die Daumen ab und sie landeten an den Armen eines Androiden. Jetzt gibt es wieder zwei Werbespots für das erste richtige Smartphone für die Hardcore-Zocker welche auch unterwegs auf die Vorzüge von Android und die Playstation nicht verzichte möchten.

Auch diese Spots machen mich nur heißer auf das Gerät, ich bin kaum der Zocker mehr gewesen aber werde es langsam wieder, zudem gibt es inzwischen echt gute Spiele für Android welchen denen von iOS in nichts mehr nachstehen.

[youtube ICiocnvgv4A] [youtube YZ4DtICueGU]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.