Neue Xperia Play Werbespots

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Android is ready to play. Mit diesem Spruch und zwei genialen Videos machte das Xperia Play erst richtig aufmerksam auf sich, danach gab es wieder drei neue abgedrehte Spots. In diesen Videos operierte man einem Mann die Daumen ab und sie landeten an den Armen eines Androiden. Jetzt gibt es wieder zwei Werbespots für das erste richtige Smartphone für die Hardcore-Zocker welche auch unterwegs auf die Vorzüge von Android und die Playstation nicht verzichte möchten.

Auch diese Spots machen mich nur heißer auf das Gerät, ich bin kaum der Zocker mehr gewesen aber werde es langsam wieder, zudem gibt es inzwischen echt gute Spiele für Android welchen denen von iOS in nichts mehr nachstehen.

[youtube ICiocnvgv4A]

[youtube YZ4DtICueGU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!