Folge uns

Allgemein

Neuer Android Market ist unterwegs (+Video u. Download)

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Gestern Abend hat Google auf dem hauseigenen Developer-Blog einen neuen Market für Smartphones angekündigt. Auffällig sofort, das neue Design und die Integration von Movies und Books. Die neue Oberfläche soll das Benutzen des Markets erleichtern und sie soll binnen der nächsten Wochen für Geräte ab Android 2.2. ausgerollt werden.

Ob wir hierzulande auf fröhlich Filme und Bücher runterladen können, wir sich noch zeigen. Es wäre zumindest ganz praktisch, zudem der Preis halbwegs Okay wäre, Filme wird es ab 1,99 Dollar geben.

Mir gefällt der Market auf den ersten Blick ganz gut, einen guten Eindruck könnt ihr euch durch das folgende Video machen. Was meint ihr?

[button link=“http://www.mediafire.com/?3hmst8ola3nrqpf“ bg_color=“green“]Download der APK[/button]

[box type=“info“]Bevor es hier noch weitere Beschwerden gibt, dass ich Infos vergessen hätte. Es ist natürlich eure eigene Gefahr, Originale App mit der obigen auszutauschen.[/box] [youtube 5Pbo-d62ivY]

17 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

17 Comments

  1. @alexbloggt

    13. Juli 2011 at 10:11

    Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.. vieleicht sogar etwas unübersichtlicher als der alte Market.. Aber die Leute werden sich schon dran gewöhnen… :D

    • Denny Fischer

      13. Juli 2011 at 11:11

      Ich finde es lässt sich schneller durchklicken und man bekommt auf einen Blick, mehr Angebote zu sehen.

  2. Sebastian

    13. Juli 2011 at 10:15

    Sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus, wie WP7.
    Was mir persönlich so gar nicht gefällt. Aber vielleicht ist es tatsächlich nur gewöhnungsbedürftig.

  3. @alexbloggt

    13. Juli 2011 at 10:27

    Erster Eindruck nach Installation der APK : Finde den neuen Market sehr unübersichtlich…

  4. Mike Fischersworring

    13. Juli 2011 at 11:50

    Ich habe die erste Übersicht mit Movies, Books und co nicht. Sehe nur direkt die APPs Kategorie.
    Ist das normal?

  5. Mike Fischersworring

    13. Juli 2011 at 11:56

    Ach… ausserdem sind die meisten Beschreibungen meist alle Kyrillisch… bei den Apps wo vorher alles deutsch war…?!

  6. lars

    13. Juli 2011 at 12:05

    Hey mike man hat hier vergessen zu erwaehnen das das book und mobies momentan nur in den USA erhaeltlich ist. ob es das in deutschland geben wird weiss noch keiner. auch das mit der app beachreibung wurde vergessen zu posten. es sind einige sogar in spanisch. schau mal bei adobe air. Das muesste in spanisch sein. Ich selbst probiere diesen market noch nicht aus da dieser in wenigen wochen eh zur verfuegunh steht und das ohne anderssprachige appbeschreibung. naja hier wurde so einiges an infos vergessen denn immerhin ersetzt diese apk datei system dateien und da sollten dann diese infos auf jeden fall gegeben sein.

    Gruß Lars

    • Denny Fischer

      13. Juli 2011 at 12:23

      Steht doch geschrieben, das es nicht fest steht. Und vor erst wird es beides hier nicht geben.

    • Denny Fischer

      13. Juli 2011 at 12:26

      Meine Beschreibungen sind auf englisch. Zudem kann ich schlecht vorher alles testen.

  7. lars

    13. Juli 2011 at 12:49

    Sry das das so negativ rueber kam aber so sollte es nicht sein. ich meine es war kritik und das sollte man vertragen. Ich weiss nicht ob ich die datei hochgeladen haette wenn ich es selbst nicht getestet habe. das denke ich denn es is halt ne systemdatei.

    Gruß Lars

    • Denny Fischer

      13. Juli 2011 at 13:13

      Ich kann mit Kritik umgehen, es hatte nur so einen „aggressiven“ Unterton, daher hab ich es sicherlich falsch aufgegriffen.

  8. Arcturus

    13. Juli 2011 at 16:08

    Lässt sich die APK nur über den alten Market installieren oder auch parallel? Danke schonmal für Antworten!

    • Christoph Osterbromm

      13. Juli 2011 at 16:30

      Die Market-Datei ERSETZT den Market. Es kann auf einem Phone immer nur einen Market geben.
      Ob man den wieder loswerden kann habe ich nicht getestet…

  9. MobiDD

    17. September 2011 at 17:47

    ive installed the new market through http://www.apkmarket.de/android-market/ – this works with the phone directly too – try browsing there

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt