Neuer Audi Q6 e-tron (Sportback) fast ohne Tarnung gesichtet

Audi-Q6-HEro

Der neue Audi Q6 zeigt sich in normaler SUV-Version und als Sportback fast ohne Tarnung.

Audi bereitet offensichtlich den Marktstart seiner kommenden Elektro-Flaggschiffe endgültig vor, nachdem Q6 und A6 mehrfach verschoben werden mussten. Dass die Autos fast bereit sind, könnte jetzt die Entdeckung des Q6 untermauern, der nun fast ohne Tarnkleid auf offener Straße und sogar in mehreren Farben gesichtet wurde.

Die üblichen Car-Spotter haben den Q6 e-tron vor die Line bekommen. Nur noch wenige Teile sind abgeklebt, der größte Teil des Autos ist gut sichtbar. Das neue Modell wurde in Weiß (normal) und Schwarz (Sportback) gesichtet, wobei gerade die weiße Variante viele Details gut offenbart. Der Look wirkt auf mich doch etwas zurückhaltender, als ich erwartet hätte.

Es gibt viele neue Fotos, auch die schwarze Variante tauchte zwischenzeitlich in der normalen SUV-Form auf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.