google-play-logo

google-play-logoFür Android verteilt Google seit dem gestrigen Tag mal wieder einen neuen Play Store mit der Versionsnummer 3.7.15. Einen offiziellen Changelog gibt es zwar nicht, allerdings wurden wohl Probleme mit dem Download von Apps via Mobilfunkverbindung behoben. Das ist in den USA der Fall und wohl auch in Europa, da ich selbst beispielsweise mit o2 seit einigen Wochen nur selten Apps komplett ohne WLAN herunterladen konnte, das jetzt aber offensichtlich wieder problemlos funktioniert. Wenn euch sonst noch irgendwelche gravierenden Veränderungen auffallen, dann natürlich ab damit in die Kommentare. Dieser neue Play Store wird bereits auf die Geräte gepusht, dennoch gibt es ihn auch wieder als APK zum Download. (via)

[button link=“https://docs.google.com/open?id=0B4nAbl0Yz_VETzFxaXpJTy1DTjA“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Play Store 3.7.15 herunterladen[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.