Neuerungen des neuen Tesla Model 3 „Highland“ im Video

Tesla-Model-3-Facelift-2023

Sieht besser aus, erinnert mehr an die Konkurrenz und ist hochwertiger. Das neue Model 3 macht viel richtig, oder?

Tesla hat sein neues Model 3 vorgestellt und einige Verbesserungen vorgenommen. Einerseits gibt es ein Facelift, aber es ist auch einen Hauch länger und hat mehr Kofferraumvolumen. Bei den alternativlosen Ledersitzen gibt es endlich eine Sitzbelüftung, die Türen schließen hochwertiger und es gibt Ambientebeleuchtung.

Tesla hat viele Verbesserungen vorgenommen, damit das Model 3 auch in Europa besser bei der Premium-Kundschaft ankommt. Im Video von Kollege „Car Maniac“ werden in ca. 25 Minuten alle wichtigen Neuerungen gezeigt. Ganz ohne Anti oder Fanboy-Brille, wie ich finde. Schaut mal rein, wenn ihr auf Suche solcher Fahrzeuge seid.

Ich muss sagen, dass Tesla hier die richtigen Stellschrauben gedreht hat und mit dem Preis immer noch in einer attraktiven Region bleibt. 43.000 Euro für 513 km WLTP und mit so viel technischer Ausstattung, da müssen sich andere Marken ganz schön strecken.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!