android wear watchtfaces juni 2015

In diesen Tagen hat Google ein neues Android Wear-Update angekündigt, alle bisher verkauften Uhren mit dem Google-Betriebssystem werden das Update auf Android 6.0.1 in den nächsten Tagen oder Wochen erhalten. Das ist je nach Hersteller meist unterschiedlich. Motorola war wieder ganz schnell und verteilt bereits auf die eigenen Moto 360-Smartwatches das neueste Firmware-Update. Dieses bringt natürlich auch diverse Neuerungen mit, wie beispielsweise neue Gesten und den Doze-Mode. Wir haben keine Uhr da, die Kollegen hingegen schon.

So haben die Jungs von Droid-Life mal wieder ein nettes Video gedreht, in welchem sie die Neuerungen des neuen Android Wear zeigen. Das basiert wie schon eingangs erwähnt auf Marshmallow und hat damit nun auch den neusten Stand erreicht. Welche Neuerungen am Start sind, hatten wir bereits auch in einem Artikel beschrieben. Ansonsten zieht ihr euch einfach das folgende Video rein, viel Spaß damit! Haut gern in die Kommentare, wenn das Update bei euch schon angekommen ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert