Am Freitag hatte ich mich mal hingesetzt und ein paar Veränderungen von Android M vor der Kamera für euch aufgezeichnet. Rückblickend sind das natürlich nicht alle Verbesserungen, Neuerungen und Änderungen, die bereits die Dev Preview von Android M mit an Bord hat, doch ich habe hoffentlich die wichtigsten einfangen können. Etwas Zeit müsst ihr aber […]

Am Freitag hatte ich mich mal hingesetzt und ein paar Veränderungen von Android M vor der Kamera für euch aufgezeichnet. Rückblickend sind das natürlich nicht alle Verbesserungen, Neuerungen und Änderungen, die bereits die Dev Preview von Android M mit an Bord hat, doch ich habe hoffentlich die wichtigsten einfangen können. Etwas Zeit müsst ihr aber mitbringen, es sind knappe 20 Minuten Material geworden, da ich bekanntlich gern ausschweifend rede und erkläre.

Die Einleitung ist etwas dunkler geworden, wobei das sicher zu verkraften ist, da man da eh nur mein Gesicht komplett sehen müsste. Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Video. Alles was ich eventuell nicht erfassen konnte, gibt es derzeit und die nächsten Tage alles hier gesammelt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7lNTAsCZoyg]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.