Jetzt ist es raus, was uns ASUS auf der Computex in Taiwan präsentieren wird, zumindest teilweise. Das neue Gerät wird wohl wieder der Transformer-Serie angehören, doch nur mit Android wird es diesmal nicht ausgestattet sein, mit meiner Vermutung Windows 8 lag ich aber auch nicht so weit entfernt. Ein weiteres Video zeigt nun, dass das […]

Jetzt ist es raus, was uns ASUS auf der Computex in Taiwan präsentieren wird, zumindest teilweise. Das neue Gerät wird wohl wieder der Transformer-Serie angehören, doch nur mit Android wird es diesmal nicht ausgestattet sein, mit meiner Vermutung Windows 8 lag ich aber auch nicht so weit entfernt. Ein weiteres Video zeigt nun, dass das Gerät mit Android und Windows 8 kommen wird, zumindest deuten darauf die beiden Wassertropfen mit jeweils einem Windows- und Android-Logo hin.

Die Computex wird am 05. Juni beginnen, eventuell wird es schon einen Tag vorher die Vorstellung des neuen Transformers via Pressemitteilung geben, ich bin echt unglaublich gespannt darauf. [via]

UPDATE: Es gibt noch einen dritten Teaser (am Ende des Artikels), welcher wieder auf zwei Systeme anspielt und zudem bekannt gibt, dass am 04. Juni ASUS das Gerät offiziell präsentieren wird.

[asa]B007XOOM0K[/asa] [youtube -GkdMsp7ZjE] [youtube J5cVCWsSOzQ]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.