Folge uns

Android

Neues ASUS Transformer kommt mit Windows 8 und Android (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

next transformations asus

Jetzt ist es raus, was uns ASUS auf der Computex in Taiwan präsentieren wird, zumindest teilweise. Das neue Gerät wird wohl wieder der Transformer-Serie angehören, doch nur mit Android wird es diesmal nicht ausgestattet sein, mit meiner Vermutung Windows 8 lag ich aber auch nicht so weit entfernt. Ein weiteres Video zeigt nun, dass das Gerät mit Android und Windows 8 kommen wird, zumindest deuten darauf die beiden Wassertropfen mit jeweils einem Windows- und Android-Logo hin.

Die Computex wird am 05. Juni beginnen, eventuell wird es schon einen Tag vorher die Vorstellung des neuen Transformers via Pressemitteilung geben, ich bin echt unglaublich gespannt darauf. [via]

UPDATE: Es gibt noch einen dritten Teaser (am Ende des Artikels), welcher wieder auf zwei Systeme anspielt und zudem bekannt gibt, dass am 04. Juni ASUS das Gerät offiziell präsentieren wird.

[asa]B007XOOM0K[/asa] [youtube -GkdMsp7ZjE] [youtube J5cVCWsSOzQ]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Adriano Awz

    31. Mai 2012 at 16:36

    WOW ich bin bin gespannt

  2. Fate

    31. Mai 2012 at 16:44

    Wäre ja mal ein Schritt in die richtige Richtung…
    Aber da das wieder experimentell ist (wo ich Asus loben muss, Innovative Konzepte herausarbeiten trauen die sich gerade wie Sand am Meer *Transformer,Padphone,nun Hybrid-Transformer*).
    Was mir aber auch die Transformer-Reihe gezeigt hat und worauf die ersten Padphone Tests ebenfalls hindeuten ist, das die Geräte konzeptionell genial sind, aber die erste Gerätegeneration wohl eher ausgelassen werden sollte.
    Ich schlage dann evtl. beim Padphone2 oder beim Windroid8-Transformer 2.0 zu.
    Solange werde ich mit der kombi aus TF300 und SGS2 wohl noch gut fahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt