next transformations asus

Jetzt ist es raus, was uns ASUS auf der Computex in Taiwan präsentieren wird, zumindest teilweise. Das neue Gerät wird wohl wieder der Transformer-Serie angehören, doch nur mit Android wird es diesmal nicht ausgestattet sein, mit meiner Vermutung Windows 8 lag ich aber auch nicht so weit entfernt. Ein weiteres Video zeigt nun, dass das Gerät mit Android und Windows 8 kommen wird, zumindest deuten darauf die beiden Wassertropfen mit jeweils einem Windows- und Android-Logo hin.

Die Computex wird am 05. Juni beginnen, eventuell wird es schon einen Tag vorher die Vorstellung des neuen Transformers via Pressemitteilung geben, ich bin echt unglaublich gespannt darauf. [via]

UPDATE: Es gibt noch einen dritten Teaser (am Ende des Artikels), welcher wieder auf zwei Systeme anspielt und zudem bekannt gibt, dass am 04. Juni ASUS das Gerät offiziell präsentieren wird.

[asa]B007XOOM0K[/asa] [youtube -GkdMsp7ZjE] [youtube J5cVCWsSOzQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.