Neues Bild vom Nexus 5X und Huawei Nexus bei Lieferant aufgetaucht

screenshot- 2015-09-06 10-54-42

Nach den Gerüchten in den vergangenen Monaten scheinen sich zwei Nexus-Smartphones in diesem Jahr zu bestätigen. Nun ist das Nexus-Smartphone von Huawei bei einem Lieferanten aufgetaucht, gelistet als „Angler“ mit einem 5,5″ Display. Damit wäre es doch deutlich kleiner als erwartet und wird so sicher nicht als Nexus 6 in den Verkauf gehen. Des Weiteren ist das Nexus 5X nun erneut „aufgetaucht“, die Kollegen haben ein hochauflösendes Bild vom LG-Smartphone mit Stock-Android.

Infos zum Akku gibt es zum Nexus 5X auch, der soll um die 2700 mAh groß und wird damit wiedermal nicht gerade überdimensioniert sein. Damit hätten wir die Gerüchte aus vergangenen Tagen bestätigt. Klingt für mich leider sehr enttäuschend, bei über 5″ wäre doch Platz für mehr Akku.

Termin für mindestens das Nexus 5 soll der 29. September sein, also haben wir uns noch ca. drei Wochen zu gedulden. Sicher wird es aber noch ein paar Leaks und Gerüchte geben, über die wir euch auf dem Laufenden halten.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani, AndroidPit, PhoneArena, Zauba)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!