Neues Experiment: LG kündigt Smartphone mit Gestensteuerung an

LG bleibt gerne dabei Neuerungen auszuprobieren, nach dem misslungenen LG G5 mit Modulen kommt mit dem LG G8 ein neuer Versuch. Über das letzte Experiment ist nun genügend Gras gewachsen, ein paar Jahre später will LG mit neuem Flaggschiff-Smartphone neue Versuche angehen. Eine Gestensteuerung scheint unterwegs.

Vermeintlicher Leak des LG G8.

Gestensteuerung im LG G8

Das zumindest sagt der erste Teaser, mit welchem LG ein Smartphone-Event für den MWC ankündigt. „Goodbye Touch“ und eine Hand mit diversen Gesten, das sieht für uns schwer nach neumodischer Gestensteuerung aus. Oder würdet ihr das kurze Video anders interpretieren?

LG könnte mehr als nur ein neues Flaggschiff-Smartphone zeigen, das hatte ein hochrangiger Mitarbeiter vor wenigen Tagen angedeutet. Jedenfalls braucht es etwas Mut, damit LG mal wieder die Konkurrenz angreifen kann. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!