Folge uns

Android

Neues Experiment: LG kündigt Smartphone mit Gestensteuerung an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG bleibt gerne dabei Neuerungen auszuprobieren, nach dem misslungenen LG G5 mit Modulen kommt mit dem LG G8 ein neuer Versuch. Über das letzte Experiment ist nun genügend Gras gewachsen, ein paar Jahre später will LG mit neuem Flaggschiff-Smartphone neue Versuche angehen. Eine Gestensteuerung scheint unterwegs.

Vermeintlicher Leak des LG G8.

Gestensteuerung im LG G8

Das zumindest sagt der erste Teaser, mit welchem LG ein Smartphone-Event für den MWC ankündigt. „Goodbye Touch“ und eine Hand mit diversen Gesten, das sieht für uns schwer nach neumodischer Gestensteuerung aus. Oder würdet ihr das kurze Video anders interpretieren?

LG könnte mehr als nur ein neues Flaggschiff-Smartphone zeigen, das hatte ein hochrangiger Mitarbeiter vor wenigen Tagen angedeutet. Jedenfalls braucht es etwas Mut, damit LG mal wieder die Konkurrenz angreifen kann. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Pino M.

    23. Januar 2019 at 18:34

    Yeah, wir haben 2012 wieder! Das hatte das Galaxy S3 damals auch. War nett zu vermarkten nehm ich an, aber am Ende hat es keiner genutzt.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. Januar 2019 at 09:10

      Jeder „Trend“ kommt irgendwann wieder. Beispiel: HTC hatte Dual-Kameras vor allen anderen, nur eben bisschen zu früh. :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen