Neues HTC-Smartphone mit HTC Sense 3.5 kaufen und 3GB Dropbox-Speicher geschenkt bekommen

new-htc-5gb-dropbox-allowance-0

Leider ist dies bei uns zwar noch nicht möglich, aber in baldiger Zukunft werden wir dies hier auch tun können. Die Rede ist davon, ein Android-Smartphone von HTC mit dem neusten Sense 3.5 kaufen zu können, vorgestellt werden ein paar neue Geräte nämlich erst am 06. Oktober in London.

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Nachdem nun also die Konkurrenz jeweils einen eigenen Cloud-Speicher anbietet, ist dies bei Android noch nicht integriert, auch wenn es bereits erste Hinweise für einen derartigen Service bereits gibt. Die Hersteller von Android-Geräten müssen diesen Mehrwert also vorerst selbst arrangieren und HTC tut dies zusammen mit Dropbox. Dort bekommt man bereits ab Anmeldung 2GB kostenlos, in Zukunft aber noch zusätzliche 3GB wenn man sich ein HTC-Smartphone der neusten Generation zulegt.

Beginnen soll das Angebot im Oktober, dann wenn es auch mit dem HTC Rhyme mindestens ein Smartphone mit Sense 3.5 geben wird. Mal schauen ob HTC erbarmen hat und man eventuell auch bisheriger Besitzer eines Gerätes an diese zusätzlichen 3GB Speicher kommt. (via)

UPDATE: So wie scheint bzw. uns in den Kommentaren durch eine Mail bestätigt wurde, ist der zusätzliche Speicher von 3GB nur für 12 Monate gültig und nicht dauerhaft. Leider also wieder nichts halbes und nichts ganzes, schade.