Folge uns

Android

Neues Humble Bundle für PC und Android: Spiele zum Preis eurer Wahl

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In dieser Woche startete das Humble Bundle 14, das wiedermal ein paar Spiele für Android und auch den PC an den Start bringt. Natürlich hat auch dieses Humble Bundle wieder Highlights, in meinen Augen dürfte das ganz klar das äußerst beliebte Badland sein. Das erhaltet ihr zusammen mit SPACECOM und 100000000 für den Preis eurer Wahl.

Wer mehr als der durchschnittliche Kunde zahlt (knapp unter 8 Euro), erhält zudem noch Desktop Dungeon und Knights of Pen & Papers 2. Und wer dann nochmals knapp drei Euro obendrauf legt, erhält Please Don’t Touch Anything, Spider: Rite of the Shrouded Moon, You Must Build a Boat sofort und eine Überraschung eine Woche nach Start des Pakets.

Ihr kennt das Humble Bundle und das Prinzip dahinter noch nicht? Hier bestimmt ihr für das Grundpaket den Preis, den ihr dafür zahlen wollt, zudem geht ein Teil des Geldes an eine Charity-Organisation. Für Gaming-Fans ein cooles Projekt, das nun schon seit einigen Jahren am Start ist. Mehr dazu hier auf deren Webseite.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.