Neues Humble Bundle für PC und Android: Spiele zum Preis eurer Wahl

In dieser Woche startete das Humble Bundle 14, das wiedermal ein paar Spiele für Android und auch den PC an den Start bringt. Natürlich hat auch dieses Humble Bundle wieder Highlights, in meinen Augen dürfte das ganz klar das äußerst beliebte Badland sein. Das erhaltet ihr zusammen mit SPACECOM und 100000000 für den Preis eurer Wahl.

Wer mehr als der durchschnittliche Kunde zahlt (knapp unter 8 Euro), erhält zudem noch Desktop Dungeon und Knights of Pen & Papers 2. Und wer dann nochmals knapp drei Euro obendrauf legt, erhält Please Don’t Touch Anything, Spider: Rite of the Shrouded Moon, You Must Build a Boat sofort und eine Überraschung eine Woche nach Start des Pakets.

Ihr kennt das Humble Bundle und das Prinzip dahinter noch nicht? Hier bestimmt ihr für das Grundpaket den Preis, den ihr dafür zahlen wollt, zudem geht ein Teil des Geldes an eine Charity-Organisation. Für Gaming-Fans ein cooles Projekt, das nun schon seit einigen Jahren am Start ist. Mehr dazu hier auf deren Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!