Folge uns

Android

Neues Nexus-Smartphones auf ersten Fotos [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist durchaus normal, dass neue Smartphones schon vor ihrer Präsentation im freien Umlauf zu finden sind, jetzt soll ein erstes Foto die neuen Nexus-Geräte und deren zu erwartendes Design bestätigen. Viel sieht man zwar nicht so richtig, doch ein paar Details sind dennoch deutlich zu erkennen. Wenig überraschend stimmen diverse Punkte mit dem überein, was wir dank der Androidpolice schon vor Wochen auf einem Rendering sehen konnten. Folgend das Foto, danach ein paar Sätze dazu.

2016-08-14 10_31_24

Ganz deutlich zu erkennen: die Rückseite ist im oberen Teil glossy, etwas unterhalb des Fingerabdrucksensors scheint die Rückseite matt zu sein. Wobei das schon sehr schwer zu erkennen ist. Ein weiteres kleines Detail ist der Kunststoffstreifen im Rahmen recht weit oben, der ebenso im Leak von vor ein paar Wochen zu sehen war. Das würde auch bestätigen, dass mindestens der Rahmen der Geräte ansonsten aus Metall ist.

UPDATE: Wie es kommen musste, noch weitere Bilder sind aufgetaucht, das Design dürfte damit bestätigt sein.

2016-08-14 22_33_47

Ebenso wird die Kamera bestätigt, die links oben in der Ecke sitzt, insgesamt optisch wenig auffällig und vor allem nicht über die Rückseite hinaussteht. Einzig fehlen die „Löcher“ daneben, die es im Leak von vor ein paar Wochen deutlich zu sehen gab.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pixel-serie-2016″]alles weitere zu den Nexus-Geräten[/button]

(via reddit, Twitter)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Matthias Bauer

    14. August 2016 at 11:17

    Bezweifle sehr stark, dass das echte Nexus so aussehen wird. Ist mir irgentwie zu stark vom iPhone abgekupfert und Google hat bei seinen Geräten normalerweise immer einen ganz eigenen Style, zu welchen diese Renders nicht passen (IMHO)

    • Dom Deformo

      14. August 2016 at 11:40

      Von iPhone abgekupfert? Bitte was? Bitte wo??

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. August 2016 at 12:18

      was zur Hölle ist daran denn iPhone?

      Mal abgesehen davon, gab es die letzten Jahre Renderings, die dann immer durch die echten Geräte bestätigt wurden. Ist dieses Jahr mit Sicherheit nicht anders.

  2. supraklang

    15. August 2016 at 17:40

    Sieht klobig aus (große Bezels) und mit dem Glas hinten überhaupt nicht schön. Das Glas ist wahrscheinlich für Wireless charging gedacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt