Folge uns

Android

Neues Pokemon Masters für Android erscheint im Sommer 2019

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pokemon Masters Header

Schon im kommenden Sommer wird Pokemon Masters für Mobilgeräte erscheinen. Vor einigen Wochen wurde das neue Smartphone-Spiel bereits angekündigt, jetzt gibt es deutlich mehr Details zu dem neuen Titel. In erster Linie muss man Trainer-Teams bilden, um dann an der Pokemon Master League teilnehmen zu können. Gerade die Zusammenarbeit mit anderen Trainern ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Basis ist der Trainer mit einem Pokemon als Begleiter, was man „Sync Pairs“ nennt.

Das Treffen und die Zusammenarbeit mit beeindruckenden Trainern aus anderen Regionen ist ein zentraler Aspekt der Pokémon Masters und bringt eine interessante Wendung in die Geschichte des Spiels.

Kern des Spiels ist und bleibt der Kampf gegen andere Pokemon und ihre Trainer. Gespielt wird 3 gegen 3 in Echtzeit, allerdings in einer etwas erweiterten Variante, weil man Pokemon im Kampf heilen und andere coole Dinge machen kann. Im Grunde dürfte Pokemon Masters ein kurzweiliger Titel werden.

pokemon masters

Video mit mehr Details

In einem Video hat man auch mehr zum Spiel gezeigt, wir haben das Video mit einem entsprechenden Zeitstempel eingepflegt (ab 4:30 Minuten). Es wird aber echt viel geredet und wenig gezeigt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge