Neues unbekanntes Tablet von Sony bei der FCC aufgetaucht

sony-tablet-640x388

Ende August ist es wieder so weit, dann wird die IFA in Berlin stattfinden und wir werden einige neue Geräte präsentiert bekommen. Da die Messe jährlich immer wieder aus ihren Nähten platzt, ist natürlich die Bühne für die Präsentation neuer Geräte immer attraktiver in den letzten Jahren geworden. So könnte das auch Sony sehen, die nach dem letzten Jahr auch in diesem Jahr auf der IFA neue Tablets ausstellen könnten. Darauf deutet jetzt ein neues Gerät bei der FCC hin, welches dort erstmals auftauchte und sich als eben Tablet von Sony geoutet hat.

Was können wir diesmal erwarten? Ich weiß es nicht so richtig. Das Konzept des Sony Tablet S hatte mir im letzten Jahr wirklich gut gefallen, das einmalige Feature mit dem Infrarot-Port war einfach cool, weshalb man wohl dieses Konzept ausbauen dürfte. Gut vorstellen kann ich mir zudem, dass man endlich mehr auf Gaming setzt, nach dem man auch den Cloud-Dienst Gaikai übernommen hat. Soll heißen, das neue Sony-Tablet hat mehr als nur 15 portierte PS One-Titel mit an Bord. [via]

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!