Neues Update für Instagram für Android – noch kein Einfluss von Facebook zu sehen

Instagram Android

Instagram AndroidWie ihr wisst, wird Facebook Instagram übernehmen und dann auch sicherlich die beiden Dienste miteinander mehr verschmelzen. Einige haben hier berechtigt so ein paar kleine Bedenken davor, doch zumindest bis jetzt tut sich absolut noch gar nichts. So hat Instagram für Android zwar ein Update in der letzten Nacht erhalten, allerdings absolut ohne Einfluss von Facebook bzw. deren Entwicklern. Das neue Update bietet zudem auch nur ein paar kleine Verbesserungen und nichts Weltbewegendes, aktualisieren sollte man seine App natürlich dennoch.

  • Improved search functionality
  • Support for location data taken from Gallery images when geotag is selected
  • Fix for HTC Sensation 4G freezing using tilt shift
  • Improved support and bugfixes for devices using the Instagram advanced camera
  • Addresses tilt shift issues on lower resolution images

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram für Android[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!