Instagram Android

Instagram AndroidWie ihr wisst, wird Facebook Instagram übernehmen und dann auch sicherlich die beiden Dienste miteinander mehr verschmelzen. Einige haben hier berechtigt so ein paar kleine Bedenken davor, doch zumindest bis jetzt tut sich absolut noch gar nichts. So hat Instagram für Android zwar ein Update in der letzten Nacht erhalten, allerdings absolut ohne Einfluss von Facebook bzw. deren Entwicklern. Das neue Update bietet zudem auch nur ein paar kleine Verbesserungen und nichts Weltbewegendes, aktualisieren sollte man seine App natürlich dennoch.

  • Improved search functionality
  • Support for location data taken from Gallery images when geotag is selected
  • Fix for HTC Sensation 4G freezing using tilt shift
  • Improved support and bugfixes for devices using the Instagram advanced camera
  • Addresses tilt shift issues on lower resolution images

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram für Android[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.