Im Bereich der Displays tut sich gerade einiges. Die ersten Hersteller haben faltbare Smartphones im Angebot, immer mehr günstigere Geräte erhalten hochwertige OLED-Displays und jetzt kommen mehr Smartphones mit mehreren Displays an den Start. Darunter das LG Wing, der Prototyp zeigt sich gerade in mehreren kurzen Videos. Diesmal wieder in einem kleinen Clip, der das LG Wing diesmal mit einem Spiel zeigt. Unten zockt der Nutzer, auf dem Display oben sieht er die aktuelle Karte des Spiels.

Ganz klar noch ein Prototyp, das Spiel hängt sich nach 7 Sekunden auf.

Erst kurz vorher war bereits ein Video aufgetaucht, welches das LG Wing für die Navigation im Auto zeigte. Ebenfalls war hier sichtbar, dass das große Hauptdisplay die meisten Inhalte zeigt, während das kleinere Display zusätzliche Funktionen bietet. Im Normalzustand dreht man das Display, das sich dann über das kleinere schiebt. Erweckt das Iron Man-Konzept bald zum Leben?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.