Neues Video vom LG Wing, das Smartphone mit zwei Displays existiert

Lg Wing Leak 2

Im Bereich der Displays tut sich gerade einiges. Die ersten Hersteller haben faltbare Smartphones im Angebot, immer mehr günstigere Geräte erhalten hochwertige OLED-Displays und jetzt kommen mehr Smartphones mit mehreren Displays an den Start. Darunter das LG Wing, der Prototyp zeigt sich gerade in mehreren kurzen Videos. Diesmal wieder in einem kleinen Clip, der das LG Wing diesmal mit einem Spiel zeigt. Unten zockt der Nutzer, auf dem Display oben sieht er die aktuelle Karte des Spiels.

Ganz klar noch ein Prototyp, das Spiel hängt sich nach 7 Sekunden auf.

Erst kurz vorher war bereits ein Video aufgetaucht, welches das LG Wing für die Navigation im Auto zeigte. Ebenfalls war hier sichtbar, dass das große Hauptdisplay die meisten Inhalte zeigt, während das kleinere Display zusätzliche Funktionen bietet. Im Normalzustand dreht man das Display, das sich dann über das kleinere schiebt. Erweckt das Iron Man-Konzept bald zum Leben?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!