Folge uns

News

Nexus 10 (2013): Foto soll ASUS als Hersteller bestätigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus10_proof-590x331

Das brandneue Nexus 7 (2013) von ASUS hatte Daniel bereits im Test und ist begeistert. Von unserer Seite würde dem neusten Gerücht also nichts im Wege stehen, denn auch für das kommende Nexus 10 wird diesmal ASUS anstatt Samsung gehandelt. Kurz nach dem Launch des neuen Nexus 7 hatte der gut informierte Amir Efrati vom Wall Street Journal getwittert, dass ein Nexus 10 von Samsung auch schon mehr oder weniger auf dem Weg sei, doch die Jungs von geek.com haben da andere Informationen aus verschiedenen Quellen gehört.

So wird das neue Nexus 10, welches wieder zum Jahresende erwartet wird, von ASUS hergestellt. Das zumindest sagt die eine Seite, während die andere bereits Samsung bestätigte, doch die Jungs von geek können zumindest mit dem Foto einen angeblichen Beweis liefern. Tja, wiedermal gibt es verschiedene Gerüchte, doch eins dürfte sicher sein, Samsung oder ASUS, ein anderer Hersteller kommt meines Erachtens definitiv nicht in Frage.

Was können wir vom neuen Nexus 10 erwarten? Sicher wieder ein Display mit mehr als Full HD, doch viel mehr ist dann auch gar nicht möglich. Klar, ein dicker Prozessor kommt noch rein, toppen wird man das Nexus 10 aus dem letzten Jahr aber nur schwer können. Vielleicht schraubt Google ja diesmal wieder etwas am Preis, um wieder am Markt ein Statement zu setzen, nachdem im letzten Jahr schon die Auflösung von 2560 x 1600 Pixel für Aufsehen sorgte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle geek via androidauthority)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt