nexus 10 handbuch

Es ist Freitag und damit steht nur noch das Wochenende zwischen uns und dem Android-Event am Montag, also nur noch ein Formel 1-Rennen und ein paar Bundesliga-Spiele. Doch nochmals kommen zuvor interessante Infos an das Tageslicht, denn jetzt zeigt sich erstmals im Netz offenbar das offizielle Handbuch zum Nexus 10, dem zweiten Nexus-Tablet von Google. Das soll ja bekanntermaßen von Samsung produziert werden und über eine Displayauflösung von 2560 x 1600 Pixel verfügen, womit es also indirekt das aktuelle iPad von Apple angreift.

Bisher war das Nexus 10 allerdings mehr oder weniger nur ein Gerücht, doch nun zeigt sich eben dessen Handbuch, in welchem ein ziemlich realistisch wirkendes Nexus-Tablet zu sehen ist.

Das erkennt man unter anderem an der typisch runden Gehäuseform, wofür die Nexus-Smartphones in den letzten Jahren bekannt waren. Zudem befindet sich die Benachrichtigungs-LED ganz typisch mittig unter dem Display. Zur weiteren Ausstattung des Nexus 10 gehört auf jeden Fall ein HDMI-Ausgang, ein Klinkenstecker, zwei Kameras und Stereolautsprecher jeweils rechts und links am Gehäuse. Auch eindeutig bestätigt wird der Hersteller, welcher mit seinem Namen auf der Rückseite des Gerätes prangert.

Ich denke, dass das Handbuch ziemlich echt wirkt, Schreibfehler sind mir jedenfalls keine aufgefallen. (quelle, via)

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.