Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 10 wieder auf Google Play verfügbar

Nexus 10 Produktbild

Nexus 10 Produktbild

Nachdem bereits in dieser Woche das Nexus 4 wieder verfügbar war und das offenbar diesmal sogar in ausreichenden Mengen legt Google nun zum Ende der Woche nochmal nach und bietet auch wieder das Nexus 10 zum Verkauf an. Das Tablet mit dem sagenhaften Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel ist in beiden Speichervarianten ab Lager verfügbar und sollte nach Bestellung auch bereits in der nächsten Woche bei euch eintreffen. Wer also auch hier bei den ersten Verkäufen kein Gerät ergattern konnte, der kann es jetzt schnell versuchen, wobei ich auch hier fest daran glaube, dass diesmal ausreichend Geräte verfügbar sind.

Bestellen könnt ihr wie gewohnt auf Google Play, benötigt wird aber eine Kreditkarte und die Versandkosten liegen bei 10 Euro.