Nexus 4 bei Media Markt vorbestellen

nexus 4 media markt

Erst gestern berichteten wir darüber, dass wahrscheinlich die neuen Nexus-Geräte auch bei Media Markt landen, jetzt ist es auch schon soweit. Ab sofort kann das Nexus 4 von LG und Google bei Media Markt vorbestellt werden, allerdings kommt es laut den Angaben auf der Webseite erst am 15.12.2012 in die Regale des Fachmarkts und zudem wird die 16GB-Variante hier 395 Euro kosten. Immer noch aber ein guter Preis und fast die einzige Möglichkeit, wenn man keine Kreditkarte besitzt und auch keine geliehen bekommt, um bei Google Play einzukaufen.

Ausgestattet ist das Nexus 4 mit einem 4,7 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel, darunter werkelt ein Quad-Core-Prozessor von Qualcomm und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Darüber hinaus kann das Nexus 4 induktiv und daher drahtlos aufgeladen werden, es hat zudem Module für NFC, HSPA+, WLAN-n und eine rückseitige 8 Megapixel Kamera. Ausgeliefert wird es mit Android 4.2 (Jelly Bean). (via)

>> Nexus 4 bei Media Markt

Ab dem 13. November wird es das Nexus 4 bei Google Play geben, ein erstes deutsches Hands-On-Video findet ihr in diesem Artikel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]