Folge uns

Android

Nexus 4, Nexus 10 und Android 4.2: ein exklusiver Blick hinter die Kulissen (Video)

Veröffentlicht

am

the verge matias duarte screenshot

Mir brennen gerade die Augen wie verrückt, meine Finger tun weh und ich weiß gar nicht, ob ich schon alles mitbekommen habe, was Google heute vorgestellt hat. Dennoch will ich euch mit dem heißesten Stoff versorgen, der gerade durchs Netz geht, wozu definitiv ein 15-minütiges Video und ein ausführlicher Artikel von The Verge gehört, die einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen bekommen konnten, wie an Android 4.2 und den beiden brandneuen Nexus-Geräten gearbeitet bzw. entwickelt wurde. Ohne Mist und das klingt vielleicht total bescheuert, aber das ist der wohl geilste Footage für einen Android- und Technik-Fan wie mich, ich bekomm‘ hier schon fast Gänsehaut. Ich kann euch jetzt nur ans Herz legen, wenn ihr von der Startseite kommt auf „Weiterlesen“ zu klicken, euch das Video anzuschauen und danach eventuell noch ein wenig durch den großartigen Artikel der Kollegen zu scrollen. 

[youtube 66-4uMQqerA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Gökay Kaya

    29. Oktober 2012 at 20:24

    Geil geil geil geil will haben am besten alles :D

  2. FormelLMS

    29. Oktober 2012 at 21:13

    Yes, also ich finde das Video hundertmal sympathischer, als alle shows von Apple / Google / Microsoft zusammen

    • dennyfischer

      30. Oktober 2012 at 08:07

      auf jeden fall!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt