the verge matias duarte screenshot

Mir brennen gerade die Augen wie verrückt, meine Finger tun weh und ich weiß gar nicht, ob ich schon alles mitbekommen habe, was Google heute vorgestellt hat. Dennoch will ich euch mit dem heißesten Stoff versorgen, der gerade durchs Netz geht, wozu definitiv ein 15-minütiges Video und ein ausführlicher Artikel von The Verge gehört, die einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen bekommen konnten, wie an Android 4.2 und den beiden brandneuen Nexus-Geräten gearbeitet bzw. entwickelt wurde. Ohne Mist und das klingt vielleicht total bescheuert, aber das ist der wohl geilste Footage für einen Android- und Technik-Fan wie mich, ich bekomm‘ hier schon fast Gänsehaut. Ich kann euch jetzt nur ans Herz legen, wenn ihr von der Startseite kommt auf „Weiterlesen“ zu klicken, euch das Video anzuschauen und danach eventuell noch ein wenig durch den großartigen Artikel der Kollegen zu scrollen. 

[youtube 66-4uMQqerA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.