Folge uns

Android

Nexus 4 und Android 4.2 zeigen sich in einem ersten Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Screenshot 2012-10-29 at 15.45.33

Kein Event heute, kein Event morgen, kein Nexus 4. Das ist die traurige Wahrheit, die uns leider durch Hurricane Sandy nach diesem Wochenende geliefert wurde. Dennoch taucht nun das erste Video auf, welches das Nexus 4 und Android 4.2 zeigt. Leider ist das Video in Schwedisch, also nicht gerade meine Muttersprache, weshalb ich nur die zu sehenden Bilder interpretieren kann. Sehen können wir neben dem Nexus 4, wo es zumindest für mich keine sichtbaren Neuigkeiten gibt, auch die neuen Quick Settings, die den Schnellzugriff auf einige Einstellungen wie WLAN, GPS usw. bieten. 

Diese werden offensichtlich nun doch nicht durch eine zweite Geste geöffnet, sondern über einen Button in der Benachrichtigungsleiste. Möglicherweise lässt sich das aber auch frei konfigurieren. Die Uhr und das Kamera-Icon wurden auch überarbeitet.

Weitere Videos gibt es aktuell noch nicht, könnte sich aber eventuell in den nächsten Stunden ändern, da offenbar einige Blogs und Tech-Seiten Testgeräte erhalten haben. (via, via)

UPDATE: Video ist soeben „privat“ gegangen.

UPDATE 2: Engadget hat das Video via eigenem Dienst zur Verfügung gestellt!

[youtube SAR2azfZdmk] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. cyanogen11

    29. Oktober 2012 at 16:10

    das video ist plötzlich privat geworden.. zur info

  2. Andy Möller

    29. Oktober 2012 at 16:13

    Dieses Video ist Privat :-(

    • dennyfischer

      dennyfischer

      29. Oktober 2012 at 16:19

      Jap, und ich Depp habs nicht heruntergeladen :(

  3. alex

    29. Oktober 2012 at 17:20

    5×5 Icons im App Menü sind auch neu…

  4. Jojo Wei

    29. Oktober 2012 at 18:00

    Bei mir ist das Video nicht privat :)

  5. Alex

    29. Oktober 2012 at 18:02

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt