Nexus 4 und Android 4.2 zeigen sich in einem ersten Video

Screenshot 2012-10-29 at 15.45.33

Kein Event heute, kein Event morgen, kein Nexus 4. Das ist die traurige Wahrheit, die uns leider durch Hurricane Sandy nach diesem Wochenende geliefert wurde. Dennoch taucht nun das erste Video auf, welches das Nexus 4 und Android 4.2 zeigt. Leider ist das Video in Schwedisch, also nicht gerade meine Muttersprache, weshalb ich nur die zu sehenden Bilder interpretieren kann. Sehen können wir neben dem Nexus 4, wo es zumindest für mich keine sichtbaren Neuigkeiten gibt, auch die neuen Quick Settings, die den Schnellzugriff auf einige Einstellungen wie WLAN, GPS usw. bieten. 

Diese werden offensichtlich nun doch nicht durch eine zweite Geste geöffnet, sondern über einen Button in der Benachrichtigungsleiste. Möglicherweise lässt sich das aber auch frei konfigurieren. Die Uhr und das Kamera-Icon wurden auch überarbeitet.

Weitere Videos gibt es aktuell noch nicht, könnte sich aber eventuell in den nächsten Stunden ändern, da offenbar einige Blogs und Tech-Seiten Testgeräte erhalten haben. (via, via)

UPDATE: Video ist soeben „privat“ gegangen.

UPDATE 2: Engadget hat das Video via eigenem Dienst zur Verfügung gestellt!

[youtube SAR2azfZdmk]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!