Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 4: Verfügbarkeit in Kanada lässt auch in Deutschland hoffen (UPDATE)

LG Nexus 4 Produktbild

LG Nexus 4 Produktbild

Das Nexus 4 ist seit drei Wochen mein Begleiter und auch einige Freunde von mir wollten sich das Gerät zulegen, doch das war seit dem 13. November nicht mehr möglich, da es seither ausverkauft ist. In der letzten Woche und gestern hat Google allerdings jeweils einen Tag wieder Nexus 4 verkauft, erst ganz offiziell und mit Ankündigung in den USA, gestern Abend dann auf die gleiche Art und Weise in Kanada. Das lässt hoffen, dass Google eventuell dann in dieser Woche auch wieder den Verkauf zumindest kurzzeitig hier in Deutschland bzw. Europa anbieten wird. Vor wenigen Tagen hieß es zudem, dass das Nexus 4 ab dem 06. Dezember in Deutschland wieder verfügbar sein soll, wie der Google-Support per Mail an einige Kunden schrieb.

Nach wie vor tut sich auch im Einzelhandel bei Saturn und Media Markt glücklicherweise nichts, denn das heißt, dass die beiden Ketten weiterhin mit einer Lieferung gegen Mitte Dezember rechnen. Bei Media Markt heißt es nach wie vor, dass man ab dem 15. Dezember Geräte haben wird und bei Saturn gibt man immer noch den 19. Dezember an. Da beide unter einem Dach stehen, kann gut sein, dass man hier der bekannteren Marke Media Markt den Vortritt lässt.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und werde hier im Blog darüber berichten, sobald Geräte wieder irgendwo verfügbar sind.

UPDATE: Wie vermutet, startet der Nexus 4-Verkauf heute wieder in Europa, unter anderem in Deutschland und Italien ab 17 Uhr!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]