Folge uns

Smartphone

Nexus 4: Verfügbarkeit in Kanada lässt auch in Deutschland hoffen (UPDATE)

Veröffentlicht

am

LG Nexus 4 Produktbild

LG Nexus 4 Produktbild

Das Nexus 4 ist seit drei Wochen mein Begleiter und auch einige Freunde von mir wollten sich das Gerät zulegen, doch das war seit dem 13. November nicht mehr möglich, da es seither ausverkauft ist. In der letzten Woche und gestern hat Google allerdings jeweils einen Tag wieder Nexus 4 verkauft, erst ganz offiziell und mit Ankündigung in den USA, gestern Abend dann auf die gleiche Art und Weise in Kanada. Das lässt hoffen, dass Google eventuell dann in dieser Woche auch wieder den Verkauf zumindest kurzzeitig hier in Deutschland bzw. Europa anbieten wird. Vor wenigen Tagen hieß es zudem, dass das Nexus 4 ab dem 06. Dezember in Deutschland wieder verfügbar sein soll, wie der Google-Support per Mail an einige Kunden schrieb.

Nach wie vor tut sich auch im Einzelhandel bei Saturn und Media Markt glücklicherweise nichts, denn das heißt, dass die beiden Ketten weiterhin mit einer Lieferung gegen Mitte Dezember rechnen. Bei Media Markt heißt es nach wie vor, dass man ab dem 15. Dezember Geräte haben wird und bei Saturn gibt man immer noch den 19. Dezember an. Da beide unter einem Dach stehen, kann gut sein, dass man hier der bekannteren Marke Media Markt den Vortritt lässt.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und werde hier im Blog darüber berichten, sobald Geräte wieder irgendwo verfügbar sind.

UPDATE: Wie vermutet, startet der Nexus 4-Verkauf heute wieder in Europa, unter anderem in Deutschland und Italien ab 17 Uhr!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. G-Dog

    4. Dezember 2012 at 13:55

    ich brauche es nicht mehr, hab mir gestern das Nexus 7 3G geholt im MM. Die hatten noch ein paar gehabt zum Glück.

  2. zymo

    4. Dezember 2012 at 14:15

    Stand in der Email vom Support nicht, dass die Geräte bis Nikolaus wieder verfügbar sein sollten. Versteh daher nicht wieso so viele Blogs schreiben, dass das N4 genau am 06.12 erhältlich sein soll. Könnte also theoretisch auch schon in den nächsten Stunden soweit sein.

    • dennyfischer

      4. Dezember 2012 at 14:18

      Irgendwo müssen wir uns ja orientieren, daher das Datum.

    • zymo

      4. Dezember 2012 at 14:32

      Wenn man vom Teufel spricht! Hab eben ne mail bekommen, das Teil geht in den nächsten Stunden online. 5h CET!

    • dennyfischer

      4. Dezember 2012 at 14:49

      Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber du hast wohl ungeahnte Kräfte :D

    • zymo

      4. Dezember 2012 at 15:36

      Bin als Kind vom Wickeltisch gefallen und seither habe ich diese Visionen! :)

    • Daniel Lohre

      4. Dezember 2012 at 14:50

      Deine Vorhersagen sind ziemlich unheimlich :D

  3. Kenneth

    4. Dezember 2012 at 14:34

    Ich habe eben eine E-Mail erhalten, in der stand, dass das Nexus 4 bei uns in Deutschland ab heute, 4. Dezember, 5:00 Uhr (!?) CET auf Google Play zu bestellen sein wird.

    • Daniel Lohre

      4. Dezember 2012 at 14:46

      hat der Denny gerade verbloggt :-)

    • Kenneth

      4. Dezember 2012 at 14:48

      jo habs schon gesehen ;)

    • dennyfischer

      4. Dezember 2012 at 14:49

      Jau, danke! Mit 5 Uhr ist natürlich 17 Uhr gemeint!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt