So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase, neue Nexus-Smartphones stehen an und diesmal wohl wirklich zwei verschiedene Geräte. Während die Strategie mit einem riesigen Phablet, dem Nexus 6, letztes Jahr in die Hose ging, sollen in diesem Jahr zwei Hersteller ihr Glück versuchen dürfen. LG ist wieder mit an Bord, die Jungs […]

Angeblich das Nexus 5 2015 in einem Case

So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase, neue Nexus-Smartphones stehen an und diesmal wohl wirklich zwei verschiedene Geräte. Während die Strategie mit einem riesigen Phablet, dem Nexus 6, letztes Jahr in die Hose ging, sollen in diesem Jahr zwei Hersteller ihr Glück versuchen dürfen. LG ist wieder mit an Bord, die Jungs und Mädels aus Südkorea bauen das Nexus 5 2015, heißt es zumindest in den unzähligen Gerüchten von Insidern. Nun hat ein Case-Hersteller seine ersten Produktbilder veröffentlicht. Wir sollen hier das Nexus 5 in voller Pracht sehen, also mal abgesehen vom Rahmen.

Wir wir schon vom Galaxy S6 wussten, können Case-Hersteller unter Umständen auch mal richtig liegen und die Geräte tatsächlich vorab zeigen. Wahrscheinlich stürzte man sich in diesem Fall aber auch nur auf die Infos der Insider, denn der Screenshot auf dem Gerät stammt vom Nexus 6 aus dem vergangenen Jahr. Im September könnte die Präsentation stattfinden.

(via Oppomart, Gizmochina)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.