Folge uns

Android

Nexus 5 2015: Präsentation am 29. September?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG Nexus 5 2015 leak

LG Nexus 5 2015 leak

Ist der kommende September unser Monat? Dann soll nämlich Android 6 Marshmallow veröffentlicht werden, das hat Google bereits durch eine vor einigen Monaten veröffentlichte Roadmap bestätigt. Wenn man den Termin einhalten kann, gibt es auch neue Nexus-Geräte von Google und den Partnern, die in diesem Jahr wohl LG und Huawei sein werden. Jetzt gibt es Infos aus Asien, dass am 29. September der Stichtag für die Präsentation des Nexus 5 sein soll. Es wäre ein Dienstag, was also durchaus realistisch klingt.

Der Verkaufsstart ist für den gleichen Tag zu erwarten, sodass die Nexus-Geräte gleichzeitig mit der Präsentation mindestens im Google Store live gehen und bestellt werden können. Insofern die Google-Server diesmal standhalten. Ich denke Google wird die Präsentation relativ spontan entscheiden, sobald Android 6 fertig für die Veröffentlichung ist.

Vom Huawei-Smartphone war zwar keine Rede, doch wir erwarten natürlich beide Geräte gleichzeitig.

(via mobiPicker)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.