Nexus 5 bei Carphone Warehouse bereits im Lager, Verkauf wohl noch diese Woche

nexusae0_wm_jduGzw9h_thumb

Es können nur noch Stunden oder wenige Tage sein, bis Google das Nexus 5 auspackt. Schon wieder gibt es Neuigkeiten, die diesmal sehr interessant für die Early Adopter sind, denn es gehen seit einigen Minuten Fotos vom Warenwirtschaftssystem des britischen Händlers Carphone Warehouse um. Diese Fotos bestätigen nicht nur erneut die weiße Variante des Nexus 5, sondern zeigen auch, dass bei Carphone Warehouse die Lager bereit mit Geräten befüllt sind.

Google hat das Smartphone bis jetzt immer noch nicht vorgestellt, doch ausliefern könnten die Jungs von dieser Carphone Warehouse-Filiale bereits 3000 Stück. Übrigens sind 1500 Stück das weiße Modell und die andere Hälfte sind das schwarze Modell. Dadurch bestätigt sich auch, dass es das erste Nexus-Smartphone ist, welches direkt zum Marktstart in zwei Farben erhältlich ist.

Es handelt sich beim Screenshot um eine einzige Filiale vom Carphone Warehouse, die auch tatsächlich existiert. Interessant wäre natürlich, ob denn auch schon in Deutschland erste Shops ein paar Paletten im Lager haben, in den vergangen Jahren waren Media Markt und Saturn die exklusiven Händler in Deutschland.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

  • Manuel

    @evleaks at kurz vorher auch ein Bild des Warensystems von Carphone Warehouse veröffentlicht. Dieser zeigt auch, dass weiterhin das Nexus 4 in beiden Farben als Einstiegsvariante erhältlich ist: https://twitter.com/evleaks/status/394877520702480386/photo/1

    • Es ist halt im noch im System, mehr kann man erstmal nicht entnehmen.

  • Dr. Penibel

    Lager oder Läger, aber nicht Lagere:-)