Bildschirmfoto 2013-12-19 um 12.57.08

Besitzer vom Nexus 5 und Fan der CyanogenMod? Dann dürfte erfreulich sein, dass jetzt die offiziellen Cases von Cyanogen bei Cruzerlite verfügbar sind und auch nach Deutschland geliefert werden.

In Zusammenarbeit mit Cruzerlite haben die Jungs von Cyanogen jetzt ein Case für das Nexus 5 designt, welches in vier verschiedenen Farben ab sofort erhältlich ist.

Mit knapp 15 Dollar sind die Teile recht günstig, umgerechnet sind das ca. 11 Euro + 8,70 Euro Versand nach Deutschland. Knapp 20 Euro sind zwar dann doch recht viel, allerdings bekommt man ein Case, das wohl kaum sonst noch jemand besitzt.

Bezahlen kann man via Kreditkarte oder auch Paypal. Wer Interesse hat, findet folgend die Links zu den verschiedenen Farben Teal, Clear, Smoke und Black.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.