Das Nexus 5 steht nur noch wenige Tage weit entfernt von uns, doch Google kann bisher ganz gut verheimlichen, wann sie das Smartphone enthüllen wollen. Aktuelle Hinweise auf einen Countdown lassen den kommenden Montag vermuten, jetzt gibt es auch erste Pressebilder. Zumindest behaupten die Quellen es seien Pressebilder, die aber geringe Zweifel aufkommen lassen.

Die Bilder sehen vor allem besonders plastisch aus, für meine Geschmäcker zu sehr nach einer Grafik, wobei heutzutage Pressebilder sonst eher wie besonders gute Fotos wirken. Ansonsten aber lassen sich keine Fehler auf den ersten Blick ausmachen, vielleicht nur, dass es sich hierbei um einen für Nexus-Pressebilder ungewöhnlichen Landscape-Wallpaper handelt. Die Icons, zumindest das für das Telefon, scheint den letzten Foto-Leaks zu entsprechen.

Ansonsten lassen sich keine neuen Infos entnehmen, zumindest sind mir keine aufgefallen. Ein Bild von der Rückseite des Gerätes gibt es diesmal nicht. Telus ist übrigens ein Provider.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle MobileSyrup)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.