Folge uns

News

Nexus 5: Erste Pressebilder angeblich aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Nexus 5 steht nur noch wenige Tage weit entfernt von uns, doch Google kann bisher ganz gut verheimlichen, wann sie das Smartphone enthüllen wollen. Aktuelle Hinweise auf einen Countdown lassen den kommenden Montag vermuten, jetzt gibt es auch erste Pressebilder. Zumindest behaupten die Quellen es seien Pressebilder, die aber geringe Zweifel aufkommen lassen.

Die Bilder sehen vor allem besonders plastisch aus, für meine Geschmäcker zu sehr nach einer Grafik, wobei heutzutage Pressebilder sonst eher wie besonders gute Fotos wirken. Ansonsten aber lassen sich keine Fehler auf den ersten Blick ausmachen, vielleicht nur, dass es sich hierbei um einen für Nexus-Pressebilder ungewöhnlichen Landscape-Wallpaper handelt. Die Icons, zumindest das für das Telefon, scheint den letzten Foto-Leaks zu entsprechen.

Ansonsten lassen sich keine neuen Infos entnehmen, zumindest sind mir keine aufgefallen. Ein Bild von der Rückseite des Gerätes gibt es diesmal nicht. Telus ist übrigens ein Provider.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle MobileSyrup)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. WortPixel

    17. Oktober 2013 at 23:28

    Zu den Gerüchten passend könnte man die Positionierung des Hangout Icons deuten, welches scheinbar den Platz der SMS App eingenommen hat und somit eine eventuelle Fusion der beiden Apps bestätigt.

    • David

      18. Oktober 2013 at 07:38

      Das ist kein Gerücht sondern bereits aus mehreren Quellen bestätigt, soweit ich weiß.

  2. Michel

    18. Oktober 2013 at 08:32

    Offenbar gibt es ein erneut geändertes Kamera-Icon

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Oktober 2013 at 08:58

      Jop, gibt ja jetzt auch das offizielle Pressebild.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.