Nexus 5: Factory Image mit Android 5.0.1 verfügbar

Nachdem wir bereits am Montagabend über das neue Update auf Android 5.0.1 berichten konnten, ist nun auch das Factory Image für das Nexus 5 verfügbar. Damit lässt sich das System komplett neu installieren, es handelt sich also nicht nur um ein kleines Update.

Deshalb ist die Datei mit über 500 MB natürlich auch etwas größer. Die neue Version LRX22C bekommt ihr selbstverständlich kostenfrei bei Google direkt angeboten. Dort gibt es auch eine kurze Anleitung, wie so ein Factory Image auf das Gerät „geflasht“ wird.

Android 5.0.1 bringt keine neue Funktionen mit, sondern eigentlich nur Fehlerbehebungen unter der Haube. Wenn euch ein paar Bugs aufgefallen sind, die nach dem Update eventuell nicht mehr auftreten, haut die in die Kommentare unter dem Beitrag.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!