So langsam kann man wohl davon ausgehen, dass das Nexus 5 ab Montag offiziell ist, denn schon jetzt gibt es erste Fotos von der Verpackung des neuen Smartphones. Die ersten Fotos zeigen zudem auch erstmals das weiße Modell des Nexus 5, welches bislang unbekannt war. Allerdings ist das weiße Modell wie bei den bisherigen Vorgängern nur an der Rückseite weiß, die Seiten sind jeweils geteilt in Schwarz und Weiß, die Frontseite ist komplett in Schwarz gehalten.

Ob beide Modelle direkt zum Start verfügbar sein werden, können wir derzeit noch nicht absehen, das musst abgewartet werden. Heute ist übrigens auch bekannt geworden, dass das kleinste Modell ab 349 Euro erhältlich sein wird.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle UnderKG, TuttoAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.