Folge uns

Android

Nexus 5 neben Nexus 4 in einem offiziellen Video gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oh, Google, jetzt auch noch das Nexus 5? Erst kündigt man völlig überraschend Android 4.4 KitKat an, dann zeigt man auch noch ein Video in welchem bereits das nächste Nexus-Smartphone mehr als eindeutig zu sehen ist. Google hat gestern Abend ein Video gepostet, in welchem die KitKat-Statue vor dem Google Campus in Mountain View enthüllt wurde, doch es gab noch mehr zu sehen. Dort sehen nämlich auch ein brandneues Nexus-Smartphone, ganz zufällig direkt im Vergleich neben dem Nexus 4.

Nicht nur durch die Perspektive dürfte sichtbar sein, dass das Nexus 5 größer ist. Ziemlich eindeutig ist auch der Bereich der Kamera größer, was wohl die Kommentare von Vic Gundotra bestätigt, der vor einiger Zeit neue Nexus-Smartphones mit tollen Kameras ankündigte.

Warum ist das alles kein Zufall? Die IFA steht an, doch viel interessanter dürfte für Google das gestern angekündigte iPhone-Event sein. Davon redet inzwischen keiner mehr.

nexus 5 screenshot

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via 9to5Google, UnwiredView)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Reinhard

    4. September 2013 at 08:44

    Klartext Endlich hat Google das Sahnestück der Öffendlichkeit gezeigt !auch die Daten sind zu 98% erfüllt die im Netz umher wanderten im Juni 2013.Zauberhaft ist auch das der 800 Prozessor an Bort ist !!! WOW !.

  2. Jones

    4. September 2013 at 08:46

    Schei….. 5.2 Zoll, wieder kein OLED.

    Mal sehen, was für 300$ bzw. 350$ so an Hardware drin ist…

  3. marco

    4. September 2013 at 10:57

    Macht nur weiter so! Bald gibt’s ne Tragetasche zum Handy. :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt