Oh, Google, jetzt auch noch das Nexus 5? Erst kündigt man völlig überraschend Android 4.4 KitKat an, dann zeigt man auch noch ein Video in welchem bereits das nächste Nexus-Smartphone mehr als eindeutig zu sehen ist. Google hat gestern Abend ein Video gepostet, in welchem die KitKat-Statue vor dem Google Campus in Mountain View enthüllt wurde, doch es gab noch mehr zu sehen. Dort sehen nämlich auch ein brandneues Nexus-Smartphone, ganz zufällig direkt im Vergleich neben dem Nexus 4.

Nicht nur durch die Perspektive dürfte sichtbar sein, dass das Nexus 5 größer ist. Ziemlich eindeutig ist auch der Bereich der Kamera größer, was wohl die Kommentare von Vic Gundotra bestätigt, der vor einiger Zeit neue Nexus-Smartphones mit tollen Kameras ankündigte.

Warum ist das alles kein Zufall? Die IFA steht an, doch viel interessanter dürfte für Google das gestern angekündigte iPhone-Event sein. Davon redet inzwischen keiner mehr.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via 9to5Google, UnwiredView)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.