Oh, Google, jetzt auch noch das Nexus 5? Erst kündigt man völlig überraschend Android 4.4 KitKat an, dann zeigt man auch noch ein Video in welchem bereits das nächste Nexus-Smartphone mehr als eindeutig zu sehen ist. Google hat gestern Abend ein Video gepostet, in welchem die KitKat-Statue vor dem Google Campus in Mountain View enthüllt wurde, […]

Oh, Google, jetzt auch noch das Nexus 5? Erst kündigt man völlig überraschend Android 4.4 KitKat an, dann zeigt man auch noch ein Video in welchem bereits das nächste Nexus-Smartphone mehr als eindeutig zu sehen ist. Google hat gestern Abend ein Video gepostet, in welchem die KitKat-Statue vor dem Google Campus in Mountain View enthüllt wurde, doch es gab noch mehr zu sehen. Dort sehen nämlich auch ein brandneues Nexus-Smartphone, ganz zufällig direkt im Vergleich neben dem Nexus 4.

Nicht nur durch die Perspektive dürfte sichtbar sein, dass das Nexus 5 größer ist. Ziemlich eindeutig ist auch der Bereich der Kamera größer, was wohl die Kommentare von Vic Gundotra bestätigt, der vor einiger Zeit neue Nexus-Smartphones mit tollen Kameras ankündigte.

Warum ist das alles kein Zufall? Die IFA steht an, doch viel interessanter dürfte für Google das gestern angekündigte iPhone-Event sein. Davon redet inzwischen keiner mehr.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via 9to5Google, UnwiredView)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.