Folge uns

Android

Nexus 5 oder G4 Pro? Smartphone mit SD808 und 4 GB RAM aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

In einem Benchmark ist ein neues LG-Smartphone aufgetaucht, welches zwar einen bekannten Prozessor verbaut hat, allerdings noch ungewöhnlich viel Arbeitsspeicher. Anders als im LG G4* hat dieses Smartphone rund 4 GB RAM Arbeitsspeicher, nicht „nur“ 3 GB RAM.

Als Prozessor kommt hier ein Snapdragon 808 zum Einsatz, wie er auch im G4 verbaut ist. Es liegt also durchaus nahe, dass es sich hier um das G4 Pro handelt. Andererseits soll es auch ein Nexus 5 von LG dieses Jahr geben, welches im Herbst erscheinen soll.

Das hier als LG F600L gelistete Gerät hat sonst wohl keine weiteren Besonderheiten, zumindest lassen sich dem Benchmark keine weiteren Infos entnehmen. Android 5.1.1, die aktuellste Version, ist auf diesem Gerät bereits vorinstalliert.

2015-07-16 18_25_15

Ich selbst tippe hier eher auf das G4 Pro, welches mit einem größeren Display ausgestattet sein wird, als derzeit das G4 mit 5,5″ schon ist. Die Präsentation könnte zur IFA im September stattfinden, wobei mich ein früherer Termin auch nicht mehr verwundern würde.

[asa]B00WIYH4L4[/asa]

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Awesomeness

    16. Juli 2015 at 23:02

    Schade, die sichere Bestätigung des Nexus 5 2015 wäre mir lieber gewesen ;-)
    Ich warte schon seit dem letzten Nexus 5 ganz verzweifelt auf einen weiteren „kleinen“ Nachfolger.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. Juli 2015 at 07:55

      da wirst du noch warten müssen :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.