Nexus 5: Wartungshandbuch bestätigt Design und technische Daten

Mit „Internal Use Only“ ist das Wartungshandbuch des Nexus 5 gekennzeichnet, dennoch landete es nun im Netz. Und dieses Handbuch bestätigt uns wiedermal ein paar interessante Infos. Vor allem wichtig ist, dass es keinen nano-SIM-Slot geben wird, sondern das Nexus 5 alias LG D821 wird man mit micro-SIM-Karten füttern können. Neben einer Skizze gibt es auch Fotos in diesem Handbuch, welche uns zeigen, dass das Nexus 5 offenbar mit zwei Lautsprechern an der unteren Seite ausgestattet ist, womit auch diese Frage geklärt sein dürfte.

Neben den sonstigen technischen Daten, die uns ja schon bekannt waren, bekommen wir jetzt auch die beiden Speichervarianten mit jeweils 16 und 32 Gigabyte bestätigt.

  • 4.95″ 1080p Display (IPS TFT)
  • 16/32 Gigabyte Datenspeicher
  • 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher
  • MSM8974 aka Snapdragon 800 mit 2.3GHz
  • 8MP OIS Kamera, 1.3MP Frontkamera
  • 2300mAh battery
  • Sensors: Accelerometer, Gyroscope, Compass, Proximity/Ambient Light, Pressure
  • Slimport compatibility, microSIM-Slot, Benachrichtigungs-LED, Wireless Charging
  • NFC, Bluetooth 3.0 (eher 4.0), 3G, LTE

Etwas auffälliger ist an der Frontseite die runde Ohrmuschel für die Telefonie. Ist auf jeden Fall mal ein optisch neuartiges Designelement.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Droid-life, Android Police, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!