Nexus 5X: Alle technischen Details von der Webseite

2015-09-29 08_00_00

Google hat es diesmal mit der Geheimhaltung nicht wirklich geschafft oder wollte das vielleicht auch gar nicht schaffen, nun sind noch alle technischen Details des Nexus 5X ans Tageslicht gekommen. Des Weiteren gibt es einige Grafiken, die ganz deutlich wohl von der Webseite (Google Store o. ä.) stammen könnten. Wie dem auch sei, technische Daten gibt es nun in Hülle und Fülle, sodass ihr euch gemessen am Preis von 380 Dollar nun entscheiden könnt, ob denn das Nexus 5X ein Gerät für euch ist oder eher nicht. Lass mal eure Meinung da! Gutes oder eher schlechtes Mittelklasse-Smartphone? Oder soll es doch lieber das Nexus 6P werden?

  • 5,2″ Full HD Display (LCD), 424 ppi
  • Gorilla Glass 3
  • Snapdragon 808 (6 x 2 GHz, 64 Bit)
  • 2 GB RAM DDR3 Arbeitsspeicher
  • 16/32 GB Datenspeicher, kein microSD-Slot
  • 12,3 MP (f/2.0, größere Pixel, Laser-Autofokus)
  • 5 MP Frontkamera (f/2.2)
  • WLAN ac 5 GHz, Bluetooth 4.1, Fingerabdrucksensor

Die offiziell Präsentation ist heute gegen 18 Uhr, da wird Google wahrscheinlich einfach alles nur bestätigen.

2015-09-29 08_00_18

2015-09-29 08_00_24

2015-09-29 08_00_33

(via Droid-life, Imgur)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!