Folge uns

Android

Nexus 5X: Pressebild bestätigt drei Farben, auch „mint“ bzw. „ice blue“

Veröffentlicht

am

2015-09-23 19_07_51

Das neue Nexus 5X

Joa, wiedermal melden sich die Kollegen aus den USA mit neuen Bildern, diesmal zum Nexus 5X. Erst ein paar Minuten vor diesem Beitrag wurden Bilder vom Nexus 6P veröffentlicht. Bestätigt bekommen wir auch diesmal alle erhältlichen Farben, auch die schon vor einigen Tagen aufgetauchte Farbe „ice blue“, die wir zuvor eher noch als „mint“ gehandelt hatten. Des Weiteren wird es das Nexus 5X in Schwarz und Weiß geben, welch‘ große Überraschung. Bei der Hardware keine Überraschungen, zu den Eckdaten zählen das 5,2″ Full HD Display und der Snapdragon 808-Prozessor.

Anders als das Nexus-Smartphone von Huawei ist das inzwischen schon dritte Nexus von LG und nach dem 2013er Modell erneut aus Kunststoff und könnte daher aber auch deutlich günstiger werden. Infos zum Preis fehlen derzeit allerdings noch, spätestens am 29. September (Google-Event) werden wir darüber aber auch mehr wissen.

Schreibt gern mal in die Kommentare, ob euch das Nexus 5X gefällt und welche Farbe euer Favorit wäre!

2015-09-23 19_07_45

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt