Nexus 5X soll es heißen und wieder günstiger als das Nexus 6

LG Nexus 5 2015 leak

LG Nexus 5 2015 leak

Der September ist ein ganz heißer Monat, denn es wurden neue Smartphones vorgestellt und neue Smartphones werden in diesem Monat auch erhältlich sein. Eigentlich sind wir fast durch, doch das Nexus 5 von LG und Google fehlt noch. Nachdem nun bereits ein Datum für die Präsentation bekannt ist, mehrmals wurde der 29. September dafür ins Spiel gebracht, gibt es nun auch Infos zum Preis und zum finalen Namen des Androiden. Statt wie bisher vermutet Nexus 5 2015 werfen die Insider von AndroidAuthority nun Nexus 5X in den Kochtopf der Gerüchteküche.

Preislich werden wir uns deutlich unter dem Nexus 6 des letzten Jahres einordnen können, man geht derzeit von ungefähr 400 Dollar respektive 400 Euro aus. Gemessen an der Ausstattung, die aus heutiger Sicht allenfalls obere Mittelklasse ist, wäre ein solcher Preis auch durchaus angemessen.

Fassen wir zusammen: Das Nexus 5X soll einen Snapdragon 808 und 3 GB RAM besitzen, das Display wird auf knapp über 5″ nur Full HD auflösen und der Preis liegt dementsprechend bei ca. 400 Euro. Klingt doch alles ganz nett? Ich finde schon!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!