Wann kommt endlich das Nexus 6 auch nach Deutschland? Vielleicht bietet uns Media Markt die richtige Antwort, wo das Phablet mit Android 5.0 Lollipop jetzt mit einem Verfügbarkeitsdatum gelistet ist. Alle Varianten, egal ob weiß oder schwarz und egal ob 32 oder 64 GB, sind ab dem 25. November 2014 verfügbar. Das zumindest behauptet Media Markt auf der eigenen Webseite. Google hatte vor wenigen Tagen bei Google Play ebenfalls schon aus „nicht in ihrem Land verfügbar“ ein „bald verfügbar“ gemacht. Ein genaueres Datum gibt es von Google aber wie gewohnt im Vorfeld leider noch nicht.

Sicherlich wird das Smartphone in den kommenden Tagen auch bei anderen Shops landen, wie beispielsweise Amazon und Saturn. Bislang ist dort aber noch nichts zu sehen.

UPDATE: Bei Facebook bewirbt Media Markt das Gerät für den 18. November, erhältlich aber erst ab dem schon genannten Datum.

UPDATE 2: Jetzt kann das Nexus 6 auch bei Amazon vorbestellt werden!

(via Caschy)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.