Nexus 6 bei Media Markt für den 25. November gelistet

Motorola Nexus 6

Wann kommt endlich das Nexus 6 auch nach Deutschland? Vielleicht bietet uns Media Markt die richtige Antwort, wo das Phablet mit Android 5.0 Lollipop jetzt mit einem Verfügbarkeitsdatum gelistet ist. Alle Varianten, egal ob weiß oder schwarz und egal ob 32 oder 64 GB, sind ab dem 25. November 2014 verfügbar. Das zumindest behauptet Media Markt auf der eigenen Webseite. Google hatte vor wenigen Tagen bei Google Play ebenfalls schon aus „nicht in ihrem Land verfügbar“ ein „bald verfügbar“ gemacht. Ein genaueres Datum gibt es von Google aber wie gewohnt im Vorfeld leider noch nicht.

Sicherlich wird das Smartphone in den kommenden Tagen auch bei anderen Shops landen, wie beispielsweise Amazon und Saturn. Bislang ist dort aber noch nichts zu sehen.

UPDATE: Bei Facebook bewirbt Media Markt das Gerät für den 18. November, erhältlich aber erst ab dem schon genannten Datum.

UPDATE 2: Jetzt kann das Nexus 6 auch bei Amazon vorbestellt werden!

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!