Möglicherweise das Nexus 6 2015 von Huawei

Huawei wird das neue Nexus-Smartphone für Google liefern und nun sehen wir möglicherweise die ersten echten Fotos von diesem Smartphone. Woher der Typ die Fotos hat, kann ich euch nicht wirklich sagen, doch auf uns wirken sie recht echt. Wie immer sind die Fotos natürlich leicht verschwommen und unscharf, typisch für derartige Leaks aus Asien oder generell in dieser Branche. Wir sehen das Metallgehäuse bestätigt, auch der interessant gestaltete Bereich rundum die Kamera am oberen Rand auf der Rückseite.

Zentral auf der Rückseite gibt es den Fingerabdrucksensor, an der Frontseite können wir Frontlautsprecher wie bei den letzten Nexus-Geräten aus 2014 deutlich erkennen. Folgend gibt es noch ein Foto das Gerät mit einem kompletten Bumber aus Gummi oder Kunststoff. Sieht echt beknackt aus, doch dadurch bekommen wir noch ein weiteres Element neben dem Blitz der Kamera zu sehen. Ebenfalls ein Laser-Autofokus wie beim Nexus 5 2015?

Wir erwarten die neuen Nexus-Smartphones für September, für einen Marktstart gleichzeitig mit Android Marshmallow.

UPDATE: Weitere Fotos zeigen nun auch technische Daten des Nexus 6.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(Quelle G+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.