Nexus 6P: Bild zeigt uns erhältliche Farben

nexus 6p farben

Offensichtlich haben die Kollegen von Androidpolice gleich mehrere Bilder vom neuen Nexus 6P, denn nach dem ersten Pressebild von gestern bzw. heute morgen gibt es nun auch ein weiteres Bild mit einem Blick auf die erhältlich Farben des Gerätes. Das neue Nexus 6P wird offensichtlich in Silber, Weiß, Schwarz und auch Gold (is best!!!) erhältlich sein, es gibt also durchaus mehr Auswahl als beim Nexus 6 des vergangenen Jahres, welches in lediglich zwei Farben angeboten wurde.

Tatsächlich bin ich ein Fan goldener Smartphones, zumindest wenn das Gehäuse auch tatsächlich aus Metall ist. Beim Huawei Nexus 6P ist selbstverständlich das Gehäuse oder zumindest die Rückseite und der Rahmen komplett aus Metall.

Teilt mal gern in den Kommentaren mit, welche Farbe euer Favorit wäre. Wer bislang nicht auf dem neusten Stand ist, das Nexus 6P und das Nexus 5X werden am 29. September offiziell vorgestellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!