Offensichtlich haben die Kollegen von Androidpolice gleich mehrere Bilder vom neuen Nexus 6P, denn nach dem ersten Pressebild von gestern bzw. heute morgen gibt es nun auch ein weiteres Bild mit einem Blick auf die erhältlich Farben des Gerätes. Das neue Nexus 6P wird offensichtlich in Silber, Weiß, Schwarz und auch Gold (is best!!!) erhältlich sein, es gibt also durchaus mehr Auswahl als beim Nexus 6 des vergangenen Jahres, welches in lediglich zwei Farben angeboten wurde.

Tatsächlich bin ich ein Fan goldener Smartphones, zumindest wenn das Gehäuse auch tatsächlich aus Metall ist. Beim Huawei Nexus 6P ist selbstverständlich das Gehäuse oder zumindest die Rückseite und der Rahmen komplett aus Metall.

Teilt mal gern in den Kommentaren mit, welche Farbe euer Favorit wäre. Wer bislang nicht auf dem neusten Stand ist, das Nexus 6P und das Nexus 5X werden am 29. September offiziell vorgestellt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.