Folge uns

Android

Nexus 6P: SlowMo-Videos mit 240 fps sehen nice aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-29 18_14_45

Endlich bekommen auch die Google-Geräte eine neue Funktion mit der man SlowMotion-Videos aufzeichnen kann. Von Haus aus kann es das neue Nexus 6P mit bis zu 240 fps und das Nexus 5X mit noch beachtlichen 120 fps. Nun gibt es ein erstes Video, in welchem die Kamera des Nexus 6P beeindruckend demonstriert wird. Wir hatten ja schon berichtet, dass im Benchmark eine Überraschung auf uns wartete und überhaupt die 12,3 MP Kamera mit größeren Pixeln der neuen Nexus-Geräte zu überzeugen weiß.

Sieht das nicht wirklich stark aus? Gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich werde in Zukunft alles nur noch in SlowMo aufzeichnen, insofern ich mir eines der neuen Nexus-Geräte kaufe. Wobei wir ja eh noch warten müssen, bis die Nexus-Geräte überhaupt für uns verfügbar sein werden.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=U9V3ZnRnq9U]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.