Zwar schreibe ich hier hauptsächlich für meine deutschen Mitbürger, doch wir haben auch einige Leser aus Österreich, die wahrscheinlich eine heutige Meldung besonders interessiert. Denn das Nexus 7 von Google und ASUS ist aber sofort auch bei euch verfügbar, wenn auch offenbar nur in kleinen Stückzahlen, wie einige Kollegen vermelden. Unter anderem gibt es das […]

Zwar schreibe ich hier hauptsächlich für meine deutschen Mitbürger, doch wir haben auch einige Leser aus Österreich, die wahrscheinlich eine heutige Meldung besonders interessiert. Denn das Nexus 7 von Google und ASUS ist aber sofort auch bei euch verfügbar, wenn auch offenbar nur in kleinen Stückzahlen, wie einige Kollegen vermelden. Unter anderem gibt es das neue 7 Zoll Tablet mit Android 4.1 bei Media Markt und Saturn, dort ist es aber nach wenigen Stunden schon wieder teils ausverkauft gewesen.

Am einfachsten wäre es, wenn ihr bei Interesse einfach mal in die nächste Filiale fahrt und euch dort weitere Infos geben lasst. Die österreichischen Kollegen zumindest berichten, dass es wohl Geräte gab und gibt, aber wie erwähnt nur in niedrigen Stückzahlen.

Ausgestattet ist das Nexus 7 mit einem 7 Zoll IPS-HD-Display, Tegra 3 Prozessor (Quad-Core-SoC), 1GB RAM Arbeitsspeicher, Android 4.1 (Jelly Bean), 8GB/16GB Datenspeicher, WLAN, GPS, Bluetooth und einer Frontkamera für Videotelefonie.

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.