Folge uns

Tablet

Nexus 7 vs. Nexus 7 – Zwei Generationen im Größenvergleich

Veröffentlicht

am

Wir hatten euch vor wenigen Minuten die ersten Pressebilder zum neuen Nexus 7 zeigen können. Gesehen haben wir neue Funktionen und das leicht veränderte Design, zudem auch aber auch den fetten Rahmen rundums Display. Und offenbar scheint eine Auflösung von Full HD auf 7 Zoll viel Technik zu benötigen, sodass auch viel Platz gebraucht wird, denn das neue Nexus 7 ist trotz aufgrund der gleichen Diagonale von 7 Zoll sogar größer als das Nexus 7 aus dem letzten Jahr. Ein Twitter-Nutzer hat beide Geräte mal zum Vergleich gegeneinander aufgestellt.

Auf der linken Seite ist das neue Nexus 7 und rechts die alte Generation. Dennoch hat das neue Nexus 7 zwei Vorteile, denn es ist wohl wesentlich dünner und in der Breite auch minimal schlanker als sein Vorgänger. Immerhin, da es in der Länge doch entscheidend größer ist. Letzten Endes ist auch wichtig, wie es eigentlich der Hand liegt, was wir erst noch ausprobieren müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt