Folge uns

Android

Nexus 7 WLAN und Nexus 10 bekommen Android 5.1.1 via Factory Image

Veröffentlicht

am

So kann doch ein Feiertag beginnen, nämlich mit der Installation eines Factory Images. Seit einigen Stunden gibt es für drei Tablets von Google das letzte Android-Update auf Version 5.1.1, das allerdings wohl nur ein paar Probleme beheben dürfte und keine sonstigen Neuerungen mit an Bord hat. Verfügbar ist das neue Update jetzt für das Nexus 7 und 10.

Genauer gesagt bekommt ihr Android 5.1.1 ab sofort für beide WLAN-Modelle des Nexus 7 aus 2012 und 2013. Also aufpassen, für die Geräte mit Mobilfunk gibt es 5.1.1 noch nicht als Factory Image, bügelt daher nicht die falschen Files auf eure Geräte. Wenn euch irgendwelche Verbesserungen tatsächlich auffallen sollten, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen.

Die Downloads und mehr Infos bekommt ihr natürlich direkt bei Google auf den Servern, happy flashing!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt