Nexus 8 oder was? Unbekanntes Tablet auf der Android-Webseite entdeckt

Allein mit dem Nexus 5 hat Google weniger Geräte präsentiert als erwartet, denn eigentlich wurde ein zweites Nexus 10 erwartet und von einem Nexus 8 war bereits auch schon in der Vergangenheit die Rede. Dieses Nexus 8 soll sich jetzt angeblich erstmals auf der offiziellen Webseite von Google zeigen. Damit würde es ähnlich wie das Nexus 5 ans Tageslicht kommen, nämlich durch einen geplanten Leak von Google selbst. Das auf dem Bild zu sehende Tablet unterscheidet sich deutlich von den bisherigen Nexus 7-Modellen und läuft bereits mit Android 4.4.

Wie gesagt, ein Fake ist es nicht, doch es könnte vielleicht auch ein unbeabsichtigt schlechtes Rendering von einem schon bestehenden Gerät sein. Vermutet wurde in den letzten Tagen immer wieder, dass es sein LG G Pad als Nexus 8 geben könnte, Beweise oder richtig eindeutige Hinweise gab es dafür aber nicht.

[asa]B00FOM3UNI[/asa]

(Quelle Google, Verge, ArsTechnica)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!