Folge uns

Android

Nexus 9 bereits gerootet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Nexus 9

Die ersten Käufer sollten spätestens heute ihr Nexus 9 erhalten und können es dann direkt schon mit dem Root-Zugriff versehen. Wie so oft stammt die erste und wahrscheinlich auch beste Lösung von Chainfire, der gestern Abend das neue 64-Bit-Tablet schon knacken konnte. CF Auto Root funktioniert allerdings noch nicht, man muss ein wenig selbst Hand anlegen für den vollen Zugriff auf den internen Datenspeicher. SuperSU hat bereits eine neue Version speziell für das Nexus 9 erhalten, wie Chainfire ebenfalls berichtet. Es kann aber aktuell gut sein, dass noch zahlreiche Apps mit Root-Zugriff diverse Probleme verursachen, da sie noch nicht mit Android Lollipop und 64-Bit kompatibel sind.

Wer sein neues Nexus 9 schon hat und auf den Root-Zugriff nicht verzichten möchte oder gar kann bekommt mehr Informationen im Google+ Beitrag von Chainfire. Viel Spaß damit und immer jeden Schritt sorgfältig vollziehen. Wer von euch kann auf den Root-Zugriff definitiv nicht verzichten?

>>> Nexus 9 bestellen

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt