Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Nexus 9 erhält Update auf Android 5.0.2

nexus 9 android 5.0.2

nexus 9 android 5.0.2

Über System-Updates sollte man sich eigentlich freuen, doch Besitzer des Nexus 9 werden sich über das jetzige OTA-Update wahrscheinlich kaum so richtig freuen können. Android 5.1 soll laut Google-Ingenieur bald kommen, derzeit werden noch ein paar letzte Fehler beseitigt. Vielleicht ist das heutige Update auf Android 5.0.2 deshalb noch eine letzte Vorbereitung, denn genau diese Version kommt nun schon als OTA-Update in Deutschland an.

Auch damit sollen natürlich diverse Fehler behoben werden und die Stabilität des Systems soll sich ebenso verbessern. Wann genau 5.1 für das aktuelle Google-Tablet* geben wird, können wir euch leider nach wie vor nicht genau sagen. Wenn ihr diverse Verbesserungen ab Android 5.0.2 schon spürt, teilt uns diese gern in den Kommentaren unter dem Beitrag mit.

Ihr könnt das OTA-Update auch manuell installieren, das nur 23 MB große ZIP gibts hier (wohl nur WLAN-only).

(via Androidpolice)